Sauerländer beim Boßeln                                                                                             05.10.11

Abschluß und "Manöverkritik" im "Hoge-Warf"

Familie Fernholz aus dem Ort Schreibershof/Sauerland hat vor Jahren ein Haus in der Raiffeisenstraße in Werdum gekauft und nutzt dieses rege für ihre Aufenthalte in unserem Luftkurort.
Am Sonnabend, 1. Oktober, hatte man nun die Nachbarn aus der Straße „Am Steinfeld“ in Schreibershof zum friedlichen Boßelwettstreit in Werdum zu Gast. Unter fachmännischer Anleitung von Heiko Habben ging es bei herrlichem Spätsommerwetter in Richtung Buttforde. Nach anfänglichen Problemen mit der roten Gummikugel, wurden die sportlichen Leistungen im Verlauf der Begegnung immer besser. Das eine oder andere Talent könnte sicherlich im Klootschießer- und Boßelerverein „Free weg“ Edenserloog-Werdum aktiv mitwirken.
Nach Abschluss des freundschaftlichen Wettkampfes traf man sich zur Manöverkritik zu einem gemütlichen Beisammensein im Eiscafe/Bistro „Hoge Warf“.

In gemütlicher Runde

Die Haltung ist schon recht vorbildlich