"Freundeskreis Haustierpark"  wieder aktivt                                                        19.08.11

Heiko Habben im Kräutergarten

Jan Immega und Uwe Güsmar
kümmern sich um die Pavillons

Erneut griffen die Mitglieder des Freundeskreises Haustierpark zu Farbe und  Pinsel um den Präsentationsstand und die Pavillons mit einem neuen Fabranstrich zu versehen. Zudem wurden die  nach dem Regen aufgetretenen Vertiefungen in den Wegen mit Schotter aufgefüllt und Heiko Habben brachte den Kräutergarten wieder in Schuß.

Für höhere Aufgaben am besten geeignet.
Klaus Wiechers streicht den Präsentationsstand.

Zum Freundeskreis gehören noch HVV-Vorsitzender Johann Pieper, Karl Liebermann, Gerold Strudthoff und Herta Daniels, die immer für die Verpflegung der Helfer sorgt.
Weitere Mitstreiter sind gerne gesehen. Nach dem Motto "Jeder das was er kann und so viel er möchte" wird keiner überfordert aber bei der Unterhaltung des Haustierparks kann man wertvolle Hilfe leisten.