Live-Musik im Haustierpark                                                                                 17.06.11

Sebastian Wolf in Aktion Groß und klein sind dabei

Mit der Idee, mit kleinen Live-Musik-Veranstaltungen Urlauber und Tagesgäste in den Hautierpark zu locken, hat das HVV-Team mit seinem Vorsitzenden Johann Pieper ein gutes Gespür bewiesen. In einem 14-tätigen Rhythmus treten verschiedene Interpreten auf.
Am 15. Juni war die Reihe an Sebastian Wolf, der bereits mehrfach mit Erfolg im Luftkurort Werdum aufgetreten ist. Sein virtuoses Spiel auf dem Akkordeon, teilweise
  begleitet auf der Panflöte, kam  beim Publikum bestens an. Dabei ging Sebastian Wolf gern auf die Zuhörer ein, Musikwünsche setzte er sogleich in die Tat um.
Johann Pieper: „Die Veranstaltungen werden sehr gut angenommen und bilden vor dem Hintergrund des Haustierparks und seiner Tiere ein besonderes Erlebnis“.
Bleibt noch zu erwähnen, dass für das leibliche Wohl der Besucher wieder bestens gesorgt war.
Die nächste Musik-Veranstaltung im Haustierpark findet nach 4-wöchiger Pause am 13. Juli statt. Es treten dann die Bärenstädter Hobbysänger auf.

(mehr zum Haustierpark)

HVV-Vorsitzender Johann Pieper bedankt sich beim Wolf-Fan-Club

 
Auch Schweine lieben Musik.
Hanni, Nanni und Josef hören gebannt zu
Kinder spielen auf der Streichelwiese