17. Fußball-Krebshilfeturnier des SV Werdum                                                                             28.06.11


 Es wurde um jeden Ball gekämpft

 
Es war viel los auf dem Sportplatz


Ansprache des neuen Schirmherrn
v.L. SV-Vorsitzender Heiko Reents, Karl-Heinz Ockenga und Enno Hedlefs

Der Schirmherren-Stammtisch


Hanko Rodenbäck ist stolzer Besitzer des Hauptpreises

Wieder war Werdum im Mittelpunkt der hiesigen Fußballwelt. Der SV veranstaltete zum 17.mal sein Krebshilfeturnier. 21 Mannschaften waren am Start und bevölkerten den Sportplatz. Viele Zuschauer beobachteten das Geschehen. Schirmherr Enno Hedlefs freute sich über den guten Zuspruch und den zu erwartenden Überschuss. Unter dem Motto "Sportler helfen Menschen, die in Not geraten sind" wird alljährlich Fußball für die Krebshilfe gespielt; der gesamte Erlös fließt diesem Zweck zu. Bisher konnte der SV immerhin schon fast 75.000 € erwirtschaften. Der SV wird bei seinen Bemühungen sehr unterstützt. Neben vielen Vereinsmitgliedern, die regelmäßig mit dabei sind hilft auch die hiesige Geschäftswelt kräftig mit, für die Tombola wurden wieder viele Stiftpreise zur Verfügung gestellt. Die 3 Hauptpreise wurden direkt ausgelost. Alle anderen Lose mit der Endziffer 2 haben gewonnen. Noch nicht abgeholte Preise sind bei Heiko Reents zu empfangen.

Stadionsprecher Hermann Kettwich

Turnierleiter Jörg Pieper

Das Grill-Team

Die Crew im Getränkestand


Ausblick auf die Kirche

Immer gut besucht: Der Spaghetti- und der Tee- und Kuchenstand