Nachbarschaft im "Pudding" wieder aktiv                                                             03.05.11


Die fleissigen Anwohner
(von links): Eddy Goldenstein, Eckhard Park (aus dem Wohnpark), Gerd Martens, Wilke Klattenberg, Johann Decker und Karl-Heinz Ockenga.

Im letzten Jahr haben die Anwohner vom „Pudding“ (Thunumer Straße, An der Kirche und Alter Schulweg) einen Überstand für den Sitzplatz an der Thunumer Straße erstellt. Am Sonnabend, 30. April waren sie wieder fleißig bei ihrem Arbeitseinsatz. Der Bereich des Sitzplatzes wurde gepflastert, ein Zaun mit Halterungen für Blumenkübel  aufgestellt, ebenso zwei Warnbaken. Die Arbeit wurde belohnt mit einem abendlichen Abschlussessen. In einem zweiten Arbeitseinsatz werden in Kürze die Giebelseiten verkleidet und die Blumenkästen angebracht.