Riesenandrang bei der Streichelstunde                     23.04.11
Riesenandrang bei der Streichelstunde im Haustierpark 

Das Wetter konnte nicht besser sein. Die über Ostern an der Nordseeküste weilenden Feriengäste konnten voll zufrieden sein. Blauer Himmel, Sonnenschein und ein leichter Wind schafften die Voraussetzungen um sich in der freien Natur im Haustierpark aufzuhalten. Bereits am Vormittag zogen viele Besucher durch den Park. Um 17 Uhr fand dann die erste Streichelstunde der jungen Saison statt. Hertha Becker und Fred Klugmann schafften die Kaninchen aus dem Stall in die offenen Arme der vielen Kinder. Auf den Tischen oder auch auf dem Schoß wurden die Tiere gefüttert und bekamen ihre Streicheleinheiten. Alles wurde sorgsam von den Eltern und Großeltern beobachtet.

"Das ist mein Kaninchen" "und das ist meins"