Erster Arbeitseinsatz im Haustierpark                                                                      11.04.11

Sie waren fleißig dabei:
Heiko Habben, Judith Reiche, Karl Liebermann, Klaus Wiechers,
Uwe Güsmar und Gerold Strudthoff

Schotterstransport
Gerold Strudthoff und Karl Liebermann

Anstreicher
Klaus Wiechers und Uwe Güsmar

Vor dem anstehenden Saisonbeginn zu Ostern  wurden im Haustierpark die letzten Spuren des Winters beseitigt. Der Heimat- und Verkehrsverein hatte dazu am Samstag zu einem ersten Arbeitseinsatz eingeladen. So konnte mit vereinten Kräften u.a. die Zuwegung zum Mäusehaus fertig gestelltt werden. Auch der neue Info-Stand wurde mit Holzschutzfarbe gestrichen. Neue Schilder wurden befestigt und der Kräutergarten von allerlei Unkraut befreit.Es ist aber noch mehr zu erledigen; so sind für den kommenden Mittwoch und Samstag weitere Einsätze geplant. So sollen noch die Wege hergerichtet werden und auch der Spielplatz muß noch aufgeräumt wrerden.