Ehrenkurkarte für Ingrid und Uwe Höper


Ingrid und Uwe Höper

Der Heimat- und Verkehrsverein und die Gemeinde würdigen mit der Aushändigung der Ehrenkurkarte 2010 die besondere Verbundenheit der Eheleute Höper mit Werdum. Sie sind mehrfach im Jahr in Werdum, beteiligen sich an fast allen Veranstaltungen in Dorf und spenden zudem seit Jahren namhafte Beträge für den Haustierpark. Neben der Kurkarte überreichte HVV-Vorsitzender Johann Pieper noch eine Urkunde und den Werdum-Kalender 2010.

Ehrenkurkarte für Elfriede Hillers-Deuss


Elfriede Hillers-Deuss

Elfriede Hillers-Deuss, geb Onken hat als gebürtige Werdumerin immer den Bezug zu Werdum behalten und verfolgt die Entwicklung ihres Geburtsortes mit großem Interesse und unterstützt die Aktivitäten im Dorf. Speziell ihr Einsatz für den Haustierpark Werdum zeigt ihre tiefe Verbundenheit mit unserer Gemeinde und mit dem Heimat- und Verkehrsverein.  

Ehrenkurkarte 2009 für Jochen Schaaf

Mit Jochen Schaaf wurde erneut ein langjähriger treuer Gast Werdums mit der Ehrenkurkarte ausgezeichnet. Seit vielen Jahren Hausbesitzer in Werdum, identifiziert sich die Familie Schaaf in besonderer Weise mit Ihrem Urlaubsort, der längst zur zweiten Heimat wurde.

Alfred Bieker erhält Ehrenkurkarte


Alfred Bieker

Als "Zweitwohnungsbesitzer der ersten Stunde" ist Alfred Bieker seit über 33 Jahren in Werdum bekannt. Er hat sich von Anfang an aktiv in das Dorfleben eingebracht und sich seine Familie in die Dorfgemeinschaft integriert. Für seine Verbundenheit mit seiner "zweiten Heimat" wurde er jetzt von Bürgermeister Friedhelm Hass und H&V Vorsitzenden Johann Pieper mit dre Ehrenkurkarte 2009 ausgezeichnet.

Erste Ehrenkurkarten verliehen

Marita Hammacher und Klaus-Dieter Paffenholz erhielten jetzt aus der Hand von Bürgermeister Hass und HVV-Vorsitzender Johann Pieper die erste Ehrenkurkarte verliehen. Sie sind seit vielen Jahren treue Gäste Werdums und engagieren sich in besonderer Weise im Werdumer Vereinsleben. Den "Rasenden Kalle" unterstützen sie durch viele freiwillige Arbeitsstunden und Sachspenden (mehr)